Thema:
Re:Assasins Creed Origins PS5 flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:13.10.22 09:57
Antwort auf:Assasins Creed Origins PS5 von Koaxialtransistor

>Assasins Creed ist nicht wirklich meine Spielreihe, fast alle angezockt und dann nach kurzer Spieldauer beiseite gelegt.
>
>Ausnahmen waren AC4, Freedom Cry sowie jetzt eben AC:Origins.
>
>Ich kann nicht beziffern, was genau mich bei den 3 oben genannten abholt, was mich bei den anderen nicht triggert, aber AC:Origins hat mich ordentlich bei den Eiern.
>
>JEDEN Tag zocke ich zwischen 1-3h, das ist mir schon lange nicht mehr passiert. Die Sammelaufgaben erledige ich fast alle, ohnendas sie mich nerven, die Story-Schnippsel skippe ich hingegen zu 90%, mir alles egal.
>
>Es schaut auch noch immer toll aus, läuft butterweich, gefällt mir vom Design her sogar deutlich besser als Valhalla.
>

Ich fand Origins, neben Black Flag, bislang auch am Besten. Wenn es Dir so gut gefällt, kann ich Dir echt nur wärmstens den "Fluch der Pharaonen"-DLC empfehlen, der setzt mit seinen mystischen Jenseitswelten nochmal einen drauf. Dabei lasse ich AC-DLCs sonst meist links liegen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname