Thema:
Hitchcock flat
Autor: René Meyer
Datum:12.10.22 21:39
Antwort auf:Besten Dank! von The Snake

Hatte wohl das Datum falsch genannt, der Prime Day endet heute.

Mir ist die Bildqualität auch wichtiger als eine schicke Aufmachung; so oft nimmt man ja die Sachen nicht in die Hand, und große Sammelboxen verstauben nur. Bonus-Material ist schön, aber oft kommt man nicht dazu, es zu gucken.

Mit der Hitchcock-Box macht man nichts falsch, er hat ja seit Beginn des Tonfilms keine schlechten Filme gemacht; nur ein paar sind vielleicht mittelmäßig. Und in der Box sind die größten Klassiker; die kann man auch öfters schauen.

Die kleine Box mit den 6 andere Filmen wäre trotzdem eine schöne Ergänzung; die habe ich schon ein paar Monate. Die große Box habe ich mir auch gerade bestellt; wir hatten Hitchcock bisher nur auf DVD.

Als Ergänzung dieses Taschenbuch, das man schon für 2 Euro bekommt. Das ganze Buch besteht aus einem langen Interview zwischen Truffaut und Hitcock, wo er über die Entstehung jedes Films befragt wird. - [https://amzn.to/3CvTwkz]


< antworten >