Thema:
OT: DAZN 12 Monate für 130€ über kleine Umwege flat
Autor: wolfteam
Datum:12.10.22 21:37
Antwort auf:Best Price Thread #71 - Best Price VS Inflation! FIGHT! von Cerberus

[https://www.mydealz.de/share-deal-from-app/2008778]

Achtung bitte unten EDIT 2 beachten!

Grad selbst bestellt und erfolgreich eingerichtet.

Grobe Zusammenfassung: Man kauft sich diesen bulgarischen Pay-TV Zugang für 12 Monate für 130€ per KK (auch ApplePay, das hab ich genommen). Man bekommt dann sofort die Zugangsdaten für das bulgarische TV-Paket und eine extra Mail mit einem Link für einen DAZN Voucher (war bei mir im
spam). Diesen Code habe ich mit nem Klick abgerufen. Dann in meinen normalen deutschen DAZN account eingeloggt (der war aktuell inaktiv- muss er afair auch sein) und dort den Code als Gutscheincode eingegeben.
Hat alles geklappt, DAZN läuft.
Muss jetzt noch meinen Bulgarischen TV Zugang auf deren website kündigen und dann vor Ablauf der 12 Monate auch das DAZN-Abo kündigen.

[https://i.imgur.com/CAJH6JO.jpg]

edit: Das TV-Paket lässt sich auf der website am PC von mynetTV mit einem Klick kündigen zum Ende der Laufzeit. Bestätigung kam umgehend per Mail.
DAZN lässt sich auch im account über den PC browser kündigen mit 5 Nachfragen ob wirklich gewünscht. Dann kommt ne Bestätigung und die Info, dass das DAZN Abo am 12.10.2023 ausläuft.

Hat insgesamt keine 20 Minuten gedauert das alles zu machen, kein VPN oä notwendig. Imo guter Bang for the Buck wenn man generell sowas mitmacht.

EDIT 2: Jetzt verhaspelt sich DAZN irgendwie in den Infos zu meiner Mitgliedschaft. Einerseits wird klar angezeigt dass das Abo 1 Jahr läuft und per Gutschein bezahlt wurde und die nächste Zahlung 10/23 ansteht. Andererseits wird mir angezeigt Monatsabo aktiv und paypal hat eine Zahlung von 29€ an DAZN in Bearbeitung aber noch nicht abgeschlossen. Mal sehen ob und wie sich das wieder einrenkt. Also echt auf eigene Gefahr.

In den Kommentaren von mydealz wird das thematisiert und zumindest behauptet, dass das von Seiten DAZN nur eine Validierung der Zahlungsmethode ist und entweder nicht abgebucht bzw. direkt wieder erstattet wird, mal schauen.


< antworten >