Thema:
Re:Plus Premium/Extra Spiele Oktober flat
Autor: spinatihero
Datum:12.10.22 18:05
Antwort auf:Plus Premium/Extra Spiele Oktober von Fred LaBosch

>Und wozu Limbo & Street Fighter IV als PS3 Streaming Versionen, wenn es native PS4 Versionen gibt? Weil man die dann nicht Klassiker nennen dürfte?

Liegt doch häufig auch an Entwickler/Publisher was sie für welchen Preis raus geben. Ich frage mich auch bei den Xbox Sales immer wer sich Bioshock als 360er Version gönnt während die ganze Triologue für One, inkl One X Support, regelmäßig für 10 Euro zu kriegen ist.

Irgendwie muss man ja froh sein irgendwas von der PS3 zu sehen, auch wenn ich dann lieber die Klassiker wie Killzone, Resistance oder Motorstorm gesehen hätte.

Irgendeine Strategie von Sony bei Premium sehe ich aber auch nicht. Hauptsache irgendwas rein, damit was da ist. Yakuza macht sicher Sinn, aber auch da sind die 3 Teile regelmäßig für einen Monatspreis von Premium zu kriegen. Wer also durch Zero oder Kiwami angefixt wurde, kommt mit dem Kauf günstiger weg.

Überradcht bin ich allerdings vom DQ Overkill. Da wurde jetzt afaik alles auf der PS4 von DQ in den Service gebuttert. Fehlt nur noch alles von Kingdom Hearts, dann sind Anfang 23 alle SE Hauptreihen komplett bei PS+, während Xbox alle modernen Personas im Service hat - verrückt! Jeder der das alles nachholen möchte kann für unter 30 Euro im Monat tausende Stunden Spaß haben.

Fehlt nur noch der PS2 Port von DQ8. Aber da könnte Nintendo noch irgendwelche Vorzugsrechte dank 3ds Port haben. Vielleicht kommt das ja irgendwann noch für Switch.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >