Thema: |
|
||
Autor: | spinatihero | ||
Datum: | 12.10.22 13:20 | ||
Antwort auf: | Asterigos - Curse of the Stars (Konsolen & PC) von Purple Motion | ||
>Scheint ne Mischung aus Kena, Immortals Fenyx Rising und Darksiders zu sein. > >Gibts für ein paar Taler zum Download. Hatte es vorbestellt aufgrund des Versprechend 3 Tage Vorabzugang zu erhalten. Irgendeiner beim Entwickler oder MS hat es aber verbockt und europäische Vorbesteller konnten es bis zum offiziellen Release nicht starten. Nach einigen Videos von Spielern, die bereits dank Code oder PS5 Version zocken konnten, habe ich es dann doch erst mal wieder storniert und warte erstmal Reviews von größeren Medien ab. Insgesamt scheint es gut zu sein, es gibt aber durchaus Kritiken die noch erst mal abwarten lassen. Auch 1080p/60 auf PS5/Series X ist jetzt nicht sonderlich erfreulich. Da hatte Kena imo schön die bessere Grafik und lieg mit 60 FPS bei durchschnittlich über 1200p. Wenn ich mir die wenigen Kritiken im Xbox Store anschaue sind einige weiterhin angefressen mit etwas gelockt worden zu sein was dann nicht geliefert wurde. Wäre das jetzt 2k oder ein anderer großer Publisher, wäre das Thema sicher groß aufgezogen worden. Da es nur ein kleiner neuer Entwickler und auch eher kleiner Publisher ist, dürfte es bei einer Entschuldigung ohne Entschädigung bleiben. ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.0 |
|||
< antworten > | |||