Thema:
Ja flat
Autor: Deashcore
Datum:12.10.22 13:09
Antwort auf:Input Lag? von Klees

>[https://www.reddit.com/r/nvidia/comments/xl3sx3/will_dlss_3_cause_latency_issues/]
>
>Wenn DLSS3 das Input Lag erhöht wäre ich wieder instant raus. Hab jetzt nur ein paar Reviews überflogen und Videos schnell durchgeklickt und bin deshalb drauf gestoßen.. danach kurz in Google den Link oben gefunden.
>
>Im Computerbase Test finde ich dazu nichts. Wäre und ist für mich der Dealbreaker schlechthin je nach Ausmaß und bei auch ansonstiger Bereitschaft mal spaßeshalber 2000 Eur in ne GraKa zu werfen wär ich danach wieder todunglücklich mit allem. OMG.


Heute kommt auch ein DF Video wo nur auf DLSS3 inkl Input Lag eingegangen wird. Steht aber in allen Reviews, die ich bisher dazu gelesen hab.


< antworten >