Thema:
Re:RTX 4090 FE Reviews flat
Autor: tonynash
Datum:12.10.22 11:37
Antwort auf:Re:RTX 4090 FE Reviews von suicuique

>>
>>>Ich glaube schon, dass die da viele Tausende davon verkaufen können. Es gibt einfach sehr viele Leute mit ausreichend Geld.
>>
>>Ich hätte die Knete, aber glücklicherweise verfüge ich auch über ausreichend gesunden Verstand. Wer hier ist denn außer Kilik dabei, um mal so in die Runde zu fragen?
>
>Wer hier, außer Kilik (sorry, Kilik!), wäre denn so "ehrlich-doof" das in diesem Forum noch offen zuzugeben?
>
>gruß


ich sach Bescheid wenn's so weit ist, hehe.
Wenn es aktuell ein saugeiles, neues Spiel geben würde, welches die Leistung und neuen Features benötigt, müsste ich mit mir kämpfen.
2017 war das der Fall mit Ghost Recon Wildlands, da musste einfach ne 1080ti her für wahnsinnige 800€, und ich hab keinen Cent bereut. Hunderte Stunden Kopfurlaub in Bolivien kann man ökologischer wohl nicht realisieren :-)


< antworten >