Thema:
Re:mit 300W statt 450W fast gleiche Leistung!? flat
Autor: K!M
Datum:12.10.22 10:29
Antwort auf:Re:mit 300W statt 450W fast gleiche Leistung!? von suicuique

>>>[https://youtu.be/RnmyrYSZENE?t=1015]
>>>
>>>Ab 16:45. Interessantes Verhalten der Performance bei (weit) niedrigerem power target.
>>>
>>>Was wurde doch im Vorfeld über die TDP gelästert, Haha.
>>
>>der8auer hat hier ein tollen Job gemacht, sehr gutes Video!
>>
>>150 Watt werden also per Grundeinstellungen für nix verballert im worst case, wirklich unbegreiflich, als hätten wir auf der Erde keinerlei Energie und Umweltprobleme.
>
>Naja, dass bei einer High-End-Karte für absolute Enthusiasten die Grundeinstellung nicht der Ecomode ist überrascht dich? Echt jetzt?


etwas OT:

Ich weiß nicht ob Enthusiasmus das alleine noch beschreibt. Die Watt-Zahlen erinnern mich fast schon an die Deppen in den USA, die extra schwarze Abgase aus ihren Autos blasen lassen. Das sind schon mehr als Auto-Enthusiasten.


< antworten >