Thema:
Re:RTX 4090 FE Reviews flat
Autor: K!M
Datum:12.10.22 10:26
Antwort auf:Re:RTX 4090 FE Reviews von bubbabenali

>>[https://www.computerbase.de/2022-10/nvidia-geforce-rtx-4090-review-test/]
>>
>>[https://www.youtube.com/watch?v=kWGQ432O3Z4]
>>
>>[https://www.youtube.com/watch?v=j9vC9NBL8zo]
>>
>>Ziemlich brutal, teilweise doppelte FPS in 4K. Gab es schon mal so einen großen Sprung zwischen den Generationen? Bin ja echt gespannt wie weit die Partnerkarten dann über 2000€ gehen.
>
>Cool, können sich ja alle beiden neuen Besitzer dieses Jahr freuen.
>
>Der Pöbel zahlt erstmal die Heizkostenabrechnung und hofft darauf sich nächstes Jahr eine 4060 leisten zu können.


Mit Grafikkarten heizen! Und die Stromkosten mit Bitcoins bezhalen Win-Win :-)

>Ernsthaft, diese Hype Spitzenmodelle sind einfach nur lächerliche Werbemittel.
>Da wurden wahrscheinlich mehr Grafikarten an Youtuber verschenkt als es Vorbestellungen gab.


Ich glaube schon, dass die da viele Tausende davon verkaufen können. Es gibt einfach sehr viele Leute mit ausreichend Geld.


< antworten >