Thema:
Re:Meta hat eingekauft flat
Autor: Rizzler
Datum:12.10.22 03:48
Antwort auf:Meta hat eingekauft von Fred LaBosch

Die gesamte Connect war einfach fantastisch.
Die neuen Spieleankündigungen :
Iron Man : Superb - der Port eines 2 Jahre alten Psvr Titels - habe lange drauf gewartet...
Among Us : Wow, Nice, Social...
Saints and Sinners 2 : hol ich mir auf Steam, kein Bock auf Grafik Downgrade,
Behemoth : "Kreisch" ich fand die Felsen und Tannen fantastisch - late 23 Release - noice!
Dass wars schon?
Fantastico - bin beeindruckt - in welcher Spalte ist eigentlich dass im letzten Jahr als heißer Scheiß angekündigte Gta San Andreas für die Quest verschollen?
Es ist mir schon klar dass es hier mehr um Hardware geht aber außer überteuerte Pro Ankündigung und Social Blabla Fremdscham mal wieder nichts gewesen - auf ein neues Jahr der Milliarden Verluste ^^


< antworten >