Thema:
Re:Wieso kommt das eigentlich über EA? flat
Autor: TroyMcClure
Datum:11.10.22 19:28
Antwort auf:Re:Wieso kommt das eigentlich über EA? von Rac

>>Ich glaube, das einzige mehr oder weniger bekannte Zeug was sie selbst weltweit publishen sind Dynasty Warriors, Dead or Alive, evtl. Wo Long und halt japanische Nischenspiele von denen im Westen kaum jemand weiß, dass sie existieren. Toukiden war ja im Westen vergleichsweise auch eher unbekannt. Aus dem Grund holt man sich dann wohl nen großen westlichen/weltweiten Publisher ins Boot.
>
>Gut, es ist möglich, dass sie für einige Spiele mit anderen Publishern zusammenarbeiten. Auch wenn ich das seltsam finde.
>Fragt sich dann in dem Fall trotzdem noch, wieso EA und nicht z.B. Sony? Hatten die keinen Bock auf einen Monster-Hunter-Konkurrenten? ;)


Ist doch so wie Sekiro (Activision). Westliche Publisher haben anscheinend auch mal Interesse sowas zu publishen ;)


< antworten >