Thema:
Re:Was ist eigentlich aus dem PSP Ridge Racer geworden? flat
Autor: The Snake
Datum:11.10.22 19:06
Antwort auf:Re:Was ist eigentlich aus dem PSP Ridge Racer geworden? von spinatihero

>>Bitte ebenfalls bei uns in Europa veröffentlichen, danke :)
>
>Ist das überhaupt in Asien erschienen oder basiert die Annahme jetzt nur auf einen Post hier?


Guter Punkt, genau kann ich das derzeit auch nicht beantworten.

Mein "Jepp" bezog sich auch auf Fred's Antwort und nicht auf den vorigen Text von KOSH, das war evntl. etwas missverständlich von mir.

Mein persönlicher Spekulatius:

Vor ein paar Monaten gab es ja erste Screenshots, lizenztechnisch sollte ein Release ebenfalls möglich sein und mit Tekken 2 hat Bandai Namco auch schon mindestens einen Classics-Titel am Start.

=> Ridge Racer 2 wird mit hoher Wahrscheinlichkeit veröffentlicht werden, die Frage ist aus meiner Sicht eigentlich nur, wann dies der Fall sein wird.

Snake'scher Spekulatius, Ende.

Wollen wir hoffen, dass Sony/Bandai Namco es gebacken bekommen, denn eine Wiederveröffentlichung hat sich das Spiel mehr als verdient.

>Afaik gab es das nur als Shop Werbung in Asien für das neue PS+, ließ sich aber nie kaufen und ist, wie Dino Crisis 1, bisher nicht erschienen. Ich mag mich da irren, meine aber es ist nirgends erschienen. Einschlägige YouTube Kanäle, die PS+ für Japan, USA und Europa abonniert haben um das Angebot zu vergleichen, listen RR auch nicht. Ich bin mir sicher die hätten das dann auch angespielt, es tauchen aber u.a. nur die bekannten Starttitel wie Tekken oder Ape Escape auf.
>
>Daher bin ich mir nicht sicher ob das überhaupt irgendwo erschienen ist. So lange die Ubisoft Titel monatlich in Premium landen wird Sony imo eh keine Eile haben diverse Klassiker zu liefern.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >