Thema:
Re:Was ist eigentlich aus dem PSP Ridge Racer geworden? flat
Autor: spinatihero
Datum:11.10.22 18:23
Antwort auf:Re:Was ist eigentlich aus dem PSP Ridge Racer geworden? von Fred LaBosch

>>>
>>>>So lange die Ubisoft Titel monatlich in Premium landen wird Sony imo eh keine Eile haben diverse Klassiker zu liefern.
>>>
>>>Ubisoft Klassik Spiele bekommt man schon mit Playstation Extra.
>>
>>Ja, auch. Aber doch nicht alle oder? Hier und da wurden doch einige Ports/Remaster bei Premium eingestellt. Ich weiß auch nicht wie Sony das überhaupt entscheidet, also 3 Essential + 4 Extra + 4 Premium oder ob doch die höheren Stufen überschneiden. Bisher ist auch kein einziger neuer PS2 Titel bei Premium gelandet, was mich dann eher beunruhigt wenn es um die Erweiterung des Classics Sortiment geht. Daher hoffe ich einfach dass die monatlich nur eine festgelegte Anzahl an Spielen einbinden, und wenn Ubisoft alles geliefert hat, Sony endlich die Zahl an PSP/Vita, PS1 und PS2 Titel abschiebt. Sonst ist der Premium Level bald tot da auch bei PS3 Streaming Titeln nichts passiert.
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>Wurde für diesen Monat überhaupt schon was zusätzlich für Premium angekündigt?


Nope, sofern es nicht vorher eh geleaked wird dürften Mittwoch Abend die Titel bekannt gegeben werden. Schätze neben einigen fehlenden Ubisoft/AC Titeln werden wohl Yakuza Sachen kommen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >