Thema:
Re:Mainboard der neuen CFI-1200 erheblich kleiner flat
Autor: phaxy
Datum:11.10.22 16:05
Antwort auf:Re:Mainboard der neuen CFI-1200 erheblich kleiner von Moosmann

>>Und _deswegen_ hast du das "Recht" auf eine Preissenkung oder wie darf ich das verstehen?
>
>Deswegen habe ich auch "Normalerweise" geschrieben, und nicht dass sie es machen MÜSSEN.


Normalerweise??
Nenne bitte eine(!) Firma, die das so handhabt.

>
>>Aber welche gibt diese Einsparungen bitte entsprechend an den Kunden weiter?
>
>Gerade Sony war doch DIE Firma, welche mit Preissenkungen, Angeboten und wieder Preissenkungen der Konsolen z.t. die Mitbewerber verdrängt hatten.


Und wenn sie das für nötig hält, wird Sony das bestimmt auch tun. Das bedeutet jedoch nicht(!), dass damit automatisch die "Produktkosten" gedeckt oder gar Gewinn abgeworfen wird.
Ist das Thema vielleicht nicht etwas komplexer, als du hier aufzeigen möchtest? Wie lange bist du jetzt hier dabei? ;)

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >