Thema:
Re:Link-Statue auf der Nintendo Live 2022 flat
Autor: gameflow
Datum:11.10.22 13:23
Antwort auf:Link-Statue auf der Nintendo Live 2022 von Kilian

Nachdem es kein Wii U Tablet mehr gibt, benutzt man halt jetzt den Arm für die ganzen Fähigkeiten ;)
Aber Spaß beiseite: Im ersten Trailer sah es ja danach aus, als würde dieser Arm ja diesen (Ganon?) Mumie irgendwie am Boden halten. Zumindest habe ich das so gesehen. Ich vermute das wird sowas wie ein Spirit sein, der sich dann mit Link zusammen tut und eben dessen Arm "übernimmt". Und dann gibt es die ganzen neuen Fähigkeiten. Wäre meine Vermutung.

Die Statue sieht aber echt ganz cool aus. Sowas in etwas kleiner, wäre auch nett für zu Hause :) Und ja, Mononoke Vibes hatte ich bei BotW schon immer und die werden jetzt nur noch stärker :)


< antworten >