Thema:
Re:Was ist eigentlich aus dem PSP Ridge Racer geworden? flat
Autor: spinatihero
Datum:11.10.22 02:34
Antwort auf:Re:Was ist eigentlich aus dem PSP Ridge Racer geworden? von The Snake

>Bitte ebenfalls bei uns in Europa veröffentlichen, danke :)

Ist das überhaupt in Asien erschienen oder basiert die Annahme jetzt nur auf einen Post hier? Afaik gab es das nur als Shop Werbung in Asien für das neue PS+, ließ sich aber nie kaufen und ist, wie Dino Crisis 1, bisher nicht erschienen. Ich mag mich da irren, meine aber es ist nirgends erschienen. Einschlägige YouTube Kanäle, die PS+ für Japan, USA und Europa abonniert haben um das Angebot zu vergleichen, listen RR auch nicht. Ich bin mir sicher die hätten das dann auch angespielt, es tauchen aber u.a. nur die bekannten Starttitel wie Tekken oder Ape Escape auf.

Daher bin ich mir nicht sicher ob das überhaupt irgendwo erschienen ist. So lange die Ubisoft Titel monatlich in Premium landen wird Sony imo eh keine Eile haben diverse Klassiker zu liefern.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >