Thema:
Re:Was ist eigentlich aus dem PSP Ridge Racer geworden? flat
Autor: The Snake
Datum:10.10.22 22:15
Antwort auf:Re:Was ist eigentlich aus dem PSP Ridge Racer geworden? von Fred LaBosch

>>IMO ist das Spiel in Asien erschienen,  aber auch nur dort. Ich vermute Lizenzschwierigkeiten.
>
>Okay, wäre aber irgendwie schade.


Jepp.

Damals auf der PSP hatte ich den Titel erst zur Seite gelegt, als alles freigespielt war.

Ein klasse Ridge Racer-Teil mit viel Umfang, bspw. sind hier sogar die Rage Racer-Strecken mit an Bord und die dynamische Menü-Musik hat sich bei mir im Gedächtnis eingebrannt.

Gespannt wäre ich in erster Linie, ob der Titel am großen TV noch seine Wirkung entfalten kann. Zumindest käme es dann ja schonmal ohne PSP-Wischi-Waschi-Bewegtbild aus.

@Sony:

Bitte ebenfalls bei uns in Europa veröffentlichen, danke :)


< antworten >