Thema:
Forsaken Intro flat
Autor: MD
Datum:10.10.22 20:04
Antwort auf:Game Intros - HD remastert von MD

Hallöchen! :)

Heute gibt es das Intro von Forsaken, wurde ja auch mal hier gewünscht im Forum und bei YT hatte sich der Sache auch noch nie einer angenommen! :)
Das Game damals von Probe entwickelt und in Erinnerung geblieben mit den vielen tollen Lichteffeken, war es für eine EU Produktion doch ganz gut gewesen, ich hatte es aber auch nur mal kurz gespielt. Die PC Version mit 3D Beschleunigerkarte und voller Framerate sah schon ne Ecke besser aus ;)
Jedenfalls hier das ganz gute Intro, wenn auch etwas dunkel gerendert und durch die künstliche, nachgeahmte, leicht übertriebene Kameratiefenunschärfe, mit einen etwas anderen Look als man es so gewohnt ist und auch etwas schwierig dadurch im Remastering.

[https://www.youtube.com/watch?v=AqjEa2e356I]

Trotzdem wohl optisch beste Version weltweit! :)


< antworten >