Thema:
Re:20xx flat
Autor: Orochi
Datum:10.10.22 11:15
Antwort auf:20xx von PartyPaul

>Durch ist bei nem Rouge Lite ja immer so Ansichtssache, da die meisten Achievements ausstehen bzw. auch noch paar Sachen wohl freizuschalten sind, aber ich hab jetzt nach knapp 5 Stunden den ersten erfolgreichen Run hingelegt, nachdem ich doch einige male in der Final Stage gescheitert war.
>
>Zumindest auf Steam hat das grad mal nur jeder 5. hingekriegt. Und ich hab sogar noch ein 6% Achievement abgestaubt, da ich nur noch 1 hp beim Beenden hatte, die Flucht war echt nochmal spannend :D
>
>Bemerkenswert find ich allerdings das 57% der Spieler nicht mal Level 4 geschafft haben, so schwer ist das Spiel nun wirklich nicht. Haben echt soviele es gekauft/geschenkt bekommen und dann nichtmal 2-3 Runs gemacht bzw. vielleicht ne Stunde investiert?
>
>Ich mag das Design visuell wie akustisch sehr, dazu spielt es sich so wunderbar flott, hab das früher schonmal hin und wieder mit nem Kumpel im Coop gespielt und als ich es letztens mal wieder im Sale gesehen hab, hab ich Bock drauf bekommen und es mitgenommen. Grade als es rauskam war es echt ne erfrischend schöne moderne MegaMan interpretation.
>
>Für ne 100% Achievement Jagd sind die mir aber zu unspaßig angelegt, von daher wars das jetzt auch wieder mit dem Game :)
>
>Dann mal irgendwann den 30xx angehen, wobei ich es irritierend finde, dass sie den Grafikstil pixeliger gemacht haben, auch wenn die Animation und detailfülle grandios sind und es wirklich an die Hochkaräter der 16/32 Bit Zeit erinnert. Aber die Cleaniness und Auflösung von 20xx hatte ihren ganz eigenen Charme.



Hui, also 20xx in hübsch, danke für den Tipp :) 20xx fand ich tatsächlich aufgrund vom Grafik Stil langfristig nicht so toll.


< antworten >