Thema:
Dito flat
Autor: Lynne
Datum:10.10.22 09:43
Antwort auf:Crysis 1 remastered von Deadly Engineer

>Müsste das eigentlich schon in den Retro Thread?
>
>Naja, war damals ja die Graik Referenz.
>Sieht immer noch gut aus, aber daran sieht man sehr schön dass die Grafik nochmal einen irren Sprung gemacht hat.  Vor allem die Gesichter sind uncanny Valley pur.
>Hatte es auch besser in Erinnerung.


Ich habe es damals nicht gespielt, für heutige Verhältnisse ist das natürlich nicht allzu spektakulär.


>Und der Gefrierstrahl des Endgegner der einen permanent einfriert und man die Sticks wiggeln muss um freizukommen: Gamedesign aus der Hölle!!!!  

Vor allem halt immer gleich drei mal hintereinander, weil man nach dem freiwiggeln nicht mehr die gleiche Perspektive hat und quasi sofort wieder einfriert. Das war dann auch der letzte Schubser dazu, dass ich von Delta-Durchgang abgesehen habe. Sicherlich spannend, da man dann viel mehr mit den Fähigkeiten des Poweranzuges beschäftigen müßte - aber sicher auch mit zahllosen Toden, weil die Gegner ja selbst auf easy schon extrem aufmerksam sind und einen auch oft beim still sitzen im Gebüsch erkennen.

Hatte auch immer noch erstaunlich dumme Bugs nach all den Jahren. Den Level nach dem mußte ich nach gut 3/4 des Wegs neu starten, da mein zu eskortierender Kollege immer am Ckeckpoint davor mit viel zu wenig Energie startete und dementsprechend draufging. Da war nix zu machen, die Zeit reichte einfach nicht und ich mußte neu starten.

Kann man immer noch spielen, muß man aber nicht mehr unbedingt nachholen IMO.

Lynne


< antworten >