Thema:
Re:Zwei Fragen: Zu schneller Zeitraffer und Studes-Skill flat
Autor: chifan
Datum:09.10.22 16:40
Antwort auf:Re:Zwei Fragen: Zu schneller Zeitraffer und Studes-Skill von snimat

>Das finde ich persönlich nicht so gut, weil man dann immer irgendwann in der Nacht rumkurvt.

Das ist ja Sinn der Sache :).

>Die Nacht ist dann aber vergleichsweise kurz. Finde ich nicht so immersiv. Dann lieber reine Nacht- oder Regenrennen. Vielleicht sehen es ja andere auch noch so.

Uns geht es da eher um Abwechslung denn Immersion. Insbesondere vor dem Hintergrund des in dem Bereich recht starren GTS ist das eigentlich eine Wohltat. Dass das teilweise nicht ganz so optimal läuft ist allerdings auch der Kürze der Rennen und wahrscheinlich auch dem Spiel selbst geschuldet. So ist eigentlich immer Zufallswetter eingestellt, ich kann mich aber nicht erinnern dass wir dadurch je Regen bekommen haben - unabhängig davon, dass es den auch nicht auf allen Strecken gibt. Die Regenrennen die wir fuhren habe ich aktiv so eingestellt. Aber natürlich spricht nichts dagegen reine Nacht- bzw. Regenrennen zu fahren. Letztere habe ich ja öfters immer wieder mal eingestellt, weil der Dolphin da ein gesteigertes Interesse dran hat :).


< antworten >