Thema:
Re:War das nicht schon immer so? flat
Autor: spinatihero
Datum:09.10.22 02:15
Antwort auf:Re:War das nicht schon immer so? von SeventySeven

>>Das höre ich schon am rumrödeln der Disc. Das höre ich ab und an noch Minuten nach dem Ausschalten. Denke da werden dann System Updates gezogen und installiert bzw in Deinem geschilderten Fall danach gesucht. Es arbeitet ja Windows auf der Xbox, von daher jetzt nicht überraschend das im Hintergrund noch gearbeitet wird.
>
>Eben nicht. Das macht meine XSX immer am Anfang. Wenn ein neues Systemupdate ansteht, dann bekomme ich beim booten eine Nachricht. Und das erste was ich nach dem starten immer mache ist das checken nach neuen Updates bevor ich loslege.


Dann habe ich offensichtlich andere System Einstellungen gewählt. Ich habe noch nie irgendeine Meldung bezüglich Systemupdate erhalten, lediglich Spiele/App Updates werden mir zum manuellen installieren/bestätigen angezeigt.

>Mir ist das bisher nie aufgefallen da ich nach dem zocken immer zu Apple TV wechsle und somit erst einige Zeit später alles ausschalte. Aber vorhin wollte ich zur PS5 wechseln und wunderte mich über das Geräusch und vor allem die starke Abwärme. Bei näherem hinhören war klar der Lüfter läuft noch. Somit ist das reines abkühlen.

Ich schließe ja nicht aus dass es bei dir abkühlt, bei mir das System aber nach dem konsolenseitigen abschalten aber noch System relevante Sachen macht. Allerdings habe ich nach dem Abschalten auch noch nie starke Abwärme festgestellt, vielleicht ist das von System zu System unterschiedlich und Temperatur abhängig ob noch Wärme raus gepustet wird.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >