Thema:
Re:War das nicht schon immer so? flat
Autor: spinatihero
Datum:09.10.22 02:09
Antwort auf:Re:War das nicht schon immer so? von Fred LaBosch

>>Ich ziehe da nie den Stecker, weder TV, PS5, Xbox noch Switch. Eben aus dem Grund dass ich nie sicher sein kann ob das System wirklich aus ist oder im Hintergrund gearbeitet wird. Bis auf Switch schalte ich aber alle Systeme wirklich aus, also kein Ruhemodus oder Standby - außer da steht ein 20+ GB Download im Raum, dann gegen die mal in den anderen Modus.
>
>Da widersprichst du dir ja selber, angeblich schaltest du alles komplett aus, aber denkst, dass im Hintergrund Systemupdates gezogen werden. Wie soll das gehen?


Wie das gehen soll? Z.b. wie bei der Series X, die ich per Menü ausschalte, bei der sich der Controller ausschaltet und auch die Konsole äußerlich abgeschaltet hat aber dennoch noch arbeitet? Darüber schreiben wir doch hier.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >