Thema:
Amiga fps flat
Autor: Amian_3rd
Datum:08.10.22 16:04
Antwort auf:Re:September Rätsel - Lösung & Auswertung von Gerhard S.

>Und dann scheitere ich ausgerechnet an der 24...
>
>Hab da nämlich einfach mal nach "Retro FPS" gegooglet und dann schnell ein iOS-Game mit genau dem Namen "Retro-FPS" gefunden, wo auch die Knarre genau so aussah wie im Screenshot. Naja fast genau so, im Nachhinein hätte ich wohl die kleinen Unterschiede wegen der reduzierten Amiga-Palette sehen müssen. Und wieder mal ist der selbsternannte Amiga-Checker an einem Amiga-Game gescheitert, zefix!!!1!


Nun, zu deiner Verteidigung... es ist ja noch nicht mal erschienen. ;)

Nach dem fps Quiz bin ich jetzt sehr nah dran an dem Ziel alle "ordentlichen" Amiga Egoshooter verwendet zu haben. Gloom, Nemac IV, Citadel, Breathless, Fears, Genetic Species... eigentlich fehlt nur noch das zweite Alien Breed 3D!
Gurken wie Testament oder Project Intercalaris werde ich lieber auslassen. :)


< antworten >