Thema:
Re:Eid Belohnungen flat
Autor: hoover2701
Datum:08.10.22 11:35
Antwort auf:Eid Belohnungen von joker1971

>Könnte mir eventuell jemand erklären wie ich an Eid Belohnungen komme? Ich habe zufällig gelesen dass man für 10 Grasklingen beim Wolf von Farron ein Carthus Schwert bekommt und ich würde gerne wissen wie ich vorgehen muss um das zu erhalten. Hab zwar erst 5 Grasklingen im Inventar aber dann würde ich mal gucken dass ich die restlichen 5 noch zusammen bekomme.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Am schnellsten geht es, indem Du den jeweiligen Eid-Siegel ausrüstest und online andere Spieler meuchelst oder ihnen beistehst - je nach Orden...

Allerdings kann man diese Items auch offline farmen/grinden. Die Grasklingen bekommt man am schnellsten offline, wenn man an dem Bonfire im Haus im Sumpf wo die drei Grus (ein Zauberer, zwei Normale) direkt hinter einem auf der Brücke stehen diese immer wieder meuchelt und ans Bonfire zurückgeht. Am besten noch Item-Find hochpushen, indem Du die Mimic-Truhe auf den Kopf setzt, eine Münze poppst und auch den Item-Find-Ring (goldene Schlange?) trägst. Ich würde mal schätzen, dass Du die Grasklingen dann in einem halben Stündchen erfarmt haben solltest.

Siehe hierzu auch ein feines Jack-Fromsoft-Video (ab 06:18):
[https://youtu.be/wIy-bf_i_BY]


< antworten >