Thema:
Kann mir jemand etwas Erklären? Spoiler flat
Autor: Scarface
Datum:08.10.22 01:48
Antwort auf:Return to Monkey Island (2022) von Fred LaBosch

So, ich musste jetzt die Komplettlösung benutzen… obwohl ich es vermeiden wollte :(

Ich war auf Terror Island in den dunklen Gängen in der Höhle, wo man die 5 Nachrichten findet mit Spring, Summer… u.s.w. mit den entsprechenden Symbolen drauf. Mir war die Lösung schon klar, es ging aber nicht auf.

Nun habe ich in die Komplettlösung geschaut und man kann mit dem Schild auf dem XYZZY oder so steht sich an den Anfang zurückbekamen.

Nun meine Frage, da meine letzte Session etwas her ist und ich nicht mehr weiß, unter welchen Umständen ich dieses grüne Schild bekommen habe.

Hätte man das wissen können, dass man mit dem Schild zurück an den Anfang kann oder ist das ein Insidergag? Was hat es mit diesem XYZzY auf sich?

Danach war es natürlich kinderleicht.
Ärgere mich jetzt aber schon, dass ich das anscheinend nicht mitbekommen habe, dass man damit zurück an den Anfang kann. Habe jetzt bestimmt 1 Stunde in diesen Höhlen verbracht und schon sehr laut geflucht :))


< antworten >