Thema:
Re:letzte Mohikaner, 6 Euro iTunes flat
Autor: Spaceace
Datum:07.10.22 19:55
Antwort auf:Re:letzte Mohikaner, 6 Euro iTunes von SGJason

>Bei Prime Video auch für 6 Euro. Aber afair nur mit deutschem Ton.
>
>>Scheisse, durch die ganzen Angebote habe ich jetzt fast mehr Filme digital als Retail. Letztere ungefähr 350-400.
>>Mit dem Unterschied dass ich sie über viele Jahre gesammelt habe. Digital hat es nicht mal ein Jahr gedauert.
>
>Kauf von Stream/Download Filmen kostet mich immer noch Überwindung. Besitze nur wenige Filme und Serien digital. Kaufe fast nur Sachen, die ich nicht auf Blu-Ray bekomme.


Kann ich verstehen, bin auch eher Freund physischer Datenträger. Aber kommt auch auf den Markt an: Als ich letztens „Es war einmal im Amerika“ kaufen wollte und sah, dass die BR (Long Version) inzwischen für über 50€ gehandelt wird, hab ich auch schnell zu 10€ bei iTunes zugegriffen.


< antworten >