Thema:
kann mir jemand das mit der Rüstung erklären? flat
Autor: Abe
Datum:07.10.22 13:12
Antwort auf:Cyberpunk 2077 - Gen 6 - New Gen included von Pfroebbel

Ich kapier das nicht mit dem Kleiderschrank bzw. dem Charakter Screen wo man seine Rüstung/Kleidung anlegen kann. Im Kleiderschrank stehen bei den Klamotten keine Rüstungswerte. Im Charakter Menü kann man hingegen die Stats sehen. Wenn ich im Kleiderschrank mein Aussehen konfiguriere renne ich auch so rum. Wenn ich dann später bessere Rüstung im Char Screen ausrüste sehe ich oft genauso aus wie bisher und nur meine Stats ändern sich.

Aber auch das ist nicht immer der Fall. Manchmal wird eine Klamotte, die ich im Char Screen neu auswähle, auch optisch übernommen.

Was ist das? Buf oder Feature?

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >