Thema:
Re:The Legend of Tianding flat
Autor: Hattori Hanzo
Datum:07.10.22 12:09
Antwort auf:Re:The Legend of Tianding von Blanko

>>>Offenbar kommt am 01.11. wieder ein kleiner Sleeper Hit auf mich zu, der unter (meinem) Radar lief. Side scrolling Action, die offenbar auch ein paar gute Wertungen abräumt - da bin ich dabei
>>
>>Eigentlich voll meins, wenn es nicht ein Metroidvania wäre...
>
>Was müsste es denn sein, damit es ohne Einschränkung Deins wäre? Ein klassischer Plattformer? Verstehe den Einwand nicht ganz.


Ja, ich bin kein Freund von Metroidvania, finde aber das Setting, die Grafik etc alles toll. Ein "einfacher" Plattformer wäre für mich ideal. Wobei ich natürlich weiß, das Metroidvanias die komplexeren Spiele sind und sehr viele das gut finden. Ist kein Einwand gegen das Spiel, ist rein persönlicher Geschmack.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >