Thema:
Re:der grüne Reifenqualm ist weird flat
Autor: Joschi
Datum:07.10.22 10:11
Antwort auf:Re:der grüne Reifenqualm ist weird von Akima

>>Ja, ich argumentiere ja rein selbstsüchtig in meiner Nische. Das Marktpotential ist in der akuellen Schiene bestimmt größer. Ich meinte bei NfS diese Einbindung in eine realistische Straßensituation über weite Areale mit gelegentlichen Polizeikontrollen. Die Experience kommt ja noch aus der Test Drive Reihe. Mehr in Richtung Autobahnsimulator aber richtig hochwertig, mit Massenverkehr, durch den man sich schlängeln muss inkl. Rettungsgasse und Standspur mit anschließender Verfolgungsjagd.
>
>Ich glaube das wäre der Untergang der Serie. Sowas will doch niemand spielen! ;)


*heul*

>Need for Speed war noch nie ansatzweise eine „Simulation“. Ja auch mir wäre eine Anknüpfung an die alten Teile am liebsten. Need for Speed I-III waren super.

NfS 1 hatte auf dem 3DO ein anderes Fahrverhalten. Für die PC/PS1/Saturn Umsetzung wurde das geändert in Richtung Arcade. Darauf wurde in den weiteren Teilen weiter aufgebaut.

>Underground traf damals den Zahn der Zeit, aber ich fands absolut schlimm.
>Unlackierte GFK Bodykits an 60 PS Boliden mit Unterbodenbeleuchtung und Lil Jon & The East Side Boys Soundtrack? Bitte nie wieder!
>
>Der Hot Pursuit Remaster ging schon wieder in die richtige Richtung. Die Serie spuckt immer wieder gute Ableger aus.


Ja das hat mir mit Abstand noch am meisten Spaß gemacht mit dem zweiten Teil.

>Der aktuelle Titel erinnert mich aufgrund der Namensgebung unweigerlich an Ridge Racer Unbounded. Auch dass fand ich überhaupt nicht gut. Heraus kommt dabei sicher ein Comichafter Ableger wie NFS Nitro. Brauche ich nicht.

Mich erinnert es an die Street Fighter Neuauflage. Passt schon, aber halt nicht für mich.


< antworten >