Thema:
Re:der grüne Reifenqualm ist weird flat
Autor: Joschi
Datum:07.10.22 08:40
Antwort auf:Re:der grüne Reifenqualm ist weird von KO

>>Sorry. Das Spiel ist so prollig. Ich weine immer noch um NFS in der 3DO Urfassung.
>>
>>Davon hätte ich gerne einen Nachfolger. Also mehr mit Simulationsaspelt.
>
>Warum spielst du dann nicht einfach Gran Turismo 7, Asseto Corsa oder Project Cars?
>
>Mit NFS Shift und NFS Porsche hat man Versuche in der Richtung unternommen, aber ich glaube die waren nicht sonderlich erfolgreich.


Ja, ich argumentiere ja rein selbstsüchtig in meiner Nische. Das Marktpotential ist in der akuellen Schiene bestimmt größer. Ich meinte bei NfS diese Einbindung in eine realistische Straßensituation über weite Areale mit gelegentlichen Polizeikontrollen. Die Experience kommt ja noch aus der Test Drive Reihe. Mehr in Richtung Autobahnsimulator aber richtig hochwertig, mit Massenverkehr, durch den man sich schlängeln muss inkl. Rettungsgasse und Standspur mit anschließender Verfolgungsjagd.
>
>Danach kamen jedenfalls nur noch reine Arcaderacer.
>
>Was ich auch gut so finde. Rennsimulation gibts nun wahrlich mehr als genug.
>
>Da kann das letzte verbliebene Arcade Rennspiel am Markt nachdem Namco Ridge Racer beerdigt hat und von Sega auch nichts mehr kommt auch einfach mal ein pures Arcade Rennspiel bleiben.
>
>>Gerne mit hochwertigen Autoberichten mit dem Typ von Autogefühl oder Autokommentar während der Fahrt von Teslabjörn.
>
>Du meinst das hier?
>
>[https://www.youtube.com/watch?v=zoyf2HT2rKg]
>
>Hat mit NFS nichts zu tun.


Jo, da hab ich mich vertan, hab das früher einzweimal geguckt. Die ursprünglichen Videoclips waren damals echt nett gemacht.
>
>Wenn sie sowas machen sollten sie es nicht NFS nennen
>
>>Dann ne 1000 km challenge fahren mit E-Autos.
>>Oder Cannonball Nachfahren durch Europa mit Polizeikontrollen.
>
>Probiers doch mal Forza Horizon 4, das spielt in England.


Ja das sieht gut aus, aber ich hab da immer dieses Playgroundgefühl. Ich hätte gerne ähnlich wie FLugsimulator basierend auf realen Strecken mit Wetter und Verkehr eine Experience.


< antworten >