Thema:
Re:letzte Mohikaner, 6 Euro iTunes flat
Autor: SGJason
Datum:07.10.22 01:16
Antwort auf:letzte Mohikaner, 6 Euro iTunes von Wurzelgnom

Bei Prime Video auch für 6 Euro. Aber afair nur mit deutschem Ton.

>Scheisse, durch die ganzen Angebote habe ich jetzt fast mehr Filme digital als Retail. Letztere ungefähr 350-400.
>Mit dem Unterschied dass ich sie über viele Jahre gesammelt habe. Digital hat es nicht mal ein Jahr gedauert.


Kauf von Stream/Download Filmen kostet mich immer noch Überwindung. Besitze nur wenige Filme und Serien digital. Kaufe fast nur Sachen, die ich nicht auf Blu-Ray bekomme. Zuletzt zum Beispiel zwei West Wing Staffeln und vier Babylon 5 Seasons in HD über Prime Video als sie im Angebot waren. Aber nur OV Version in HD ohne deutschen Ton. Bei Amazon ja immer ein Problem. ITunes nutze ich nicht.


< antworten >