Thema:
Re:sehr sehr geil und schon am 2.12.! flat
Autor: wolfteam
Datum:06.10.22 21:23
Antwort auf:Re:sehr sehr geil und schon am 2.12.! von Lynne

>>Freu mich total drauf. Hatte bisher immer viel Spaß mit den NfS. Die neue Grafik ist mutig aber imo sehr gelungen und nicht zu abstrakt/comichaft - könnte gut passen. Bin gehyped!
>
>Spielen und dabei Spass haben, aber wenn ich die coolen Kids sehe bekomme ich schon wieder Pickel bei den Gedanken an die hirnschreddernd dämliche Story, die sie sich zusammenklöppeln werden :)
>
>
>Lynne


Ja, das ist natürlich ziemlich drüber. Aber ich kann das bei NfS  gut ausblenden bzw. irgendwie hatte ich auch immer Spaß an den dümmlichen Charakteren und der Story. Da gehen mir bei anderen Spielserien die deepen Charaktere schon oft schneller auf den Keks (Aloy oder die Flitzpiepen in Shootern z.B).

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >