Thema:
Re:der grüne Reifenqualm ist weird flat
Autor: Joschi
Datum:06.10.22 17:46
Antwort auf:Re:der grüne Reifenqualm ist weird von Pfombo

>Is das nich alles funky Effekt-Kram für den Trailer? Das wird doch im Spiel niemals so aussehen.

Im Spiel kannst du die Flügel noch via dlc gegen das Arschgeweih von dei mudda tauschen. Funktioniert aber nur während straightätsch frauentausch binged bzw. zur Glamour Shopping week.

Sorry. Das Spiel ist so prollig. Ich weine immer noch um NFS in der 3DO Urfassung.

Davon hätte ich gerne einen Nachfolger. Also mehr mit Simulationsaspelt. Gerne mit hochwertigen Autoberichten mit dem Typ von Autogefühl oder Autokommentar während der Fahrt von Teslabjörn. Dann ne 1000 km challenge fahren mit E-Autos. Oder Cannonball Nachfahren durch Europa mit Polizeikontrollen.


< antworten >