Thema:
Re:Also bei den Updates trödeln die aber echt mal flat
Autor: FWE
Datum:06.10.22 15:05
Antwort auf:Re:Also bei den Updates trödeln die aber echt mal von Lynne

>>>Ich bin ja geduldig und mecker auch nicht wegen jedem Scheiß überall rum, aber das die die nicht trackenden Challenges jetzt auch nach bald 8 Wochen immer noch nicht repariert haben finde ich schon arg mies.
>>>
>>>Lynne
>>
>>Das stimmt. Ich habe das Spiel gerade platiniert und hatte praktisch keinerlei Bugs. Allerdings habe ich gelesen, dass Coop die Challenges himmelt.
>
>Andere nennenswerte Bugs hatte ich bis dahin auch nicht. Und das mit dem Coop wird zwar gerne gesagt, den habe ich aber z.B. überhaupt nicht probiert - ist also maximal ein unterstützender Faktor, aber nicht der eigentliche Auslöser.
>
>Lynne


Wieso meinst du denn, dass die Challenges nicht tracken? Nicht alle Challenges zeigen jeden Fortschritt sofort an. Manchmal nur bei der Hälfte und bei Vollendung und sowas.


< antworten >