Thema:
"Neues" Atari Flashback Gold 50th Anniversary Edition flat
Autor: StefanK
Datum:06.10.22 14:14
Antwort auf:Atari 50: The Anniversary Celebration von StefanK

[https://collectors-junkies.com/atari-flashback-gold-50th-anniversary-edition-retro-konsole-ab-dezember-2022/]

Hab mal tse's posting aus der Laberecke hierher übertragen.

Spiele Liste mit 130 Titel sieht schon gut aus. Spontan sehe ich keine gravierenden Lücken.
Letztlich sind ja max eh nur ein dutzend Spiele länger als 5 Min spielbar heutzutage:
Hero, Defender, Pitfall usw. - Habe jedenfalls spontan nichts vermisst.

Dachte erst: cool inkl. Paddle Controller, aber die gabs wohl auch schon in früheren Ausführungen des Atari Flashback. Also wirds wohl eher das übliche Update, diesmal mit "Atari 50" Sticker drauf. 100 ist mir jedenfalls zu viel dafür. Dürfte aber ja bestimmt mal im Sale landen. Bei unter 70 Euro denk ich über Kauf nach. Nachfrage danach dürfte überschaubar sein...


< antworten >