Thema:
Re:Super Meat Boy (Steamdeck) flat
Autor: Stahlanbeter
Datum:06.10.22 07:10
Antwort auf:Re:Super Meat Boy (Steamdeck) von FWE

>>106% nach nur 15h. Vor Jahren auf der Vita hatte ich ganz sicher noch länger gebraucht. Also von wegen mit dem Alter rosten die Skills ein.
>>
>>Bis auf ein paar wenige Bullshit Level immer noch ein genialer precision platformer. Schade, dass nie ein Nachfolger kam.
>>
>>5/5
>
>Mich reizt das Spiel auch, aber ich habe Sorge, dass es zu frustig wird. Wo würdest du das vom Schwierigkeitsgrad einordnen wenn Animal Crossing 1 ist und Returnal 10? :)


Also ich finds leichter bzw. weniger frustrierend als Returnal. Zum einen liegt mir 2d mir einfach viel mehr und außerdem hat man bis auf wenige Ausnahmen nur kurze Level, die man direkt wiederholen kann.

Man kanns eher mit celeste vergleichen und da könnt ich nicht sagen, welches am Ende schwerer ist. Die nehmen sich beide nicht viel.

Das wichtigste bei Super Meat Boy ist aber, dass du die PC Version zockst. Für die Konsolen musste ein neuer Soundtrack aufgenommen werden und der ist so viel schlechter als das Original.


< antworten >