Thema:
Re:Eastward (Switch) flat
Autor: KikjaR
Datum:05.10.22 20:34
Antwort auf:Eastward (Switch) von SalParadise

>Bin jetzt bei 6 Stunden. Zwischenfazit: Mir gefällt die Musik sehr gut, die Soundeffekte finde ich teilweise seltsam (z.B. Sound beim Schlagen mit der Pfanne).
>
>Die Story verstehe ich aktuell nicht mehr so ganz.


Hab ich auch nicht ganz gerafft. Aber hat mich letztlich doch zum Durchzocken motiviert. Sam ist halt auch ein wunderbarer Charakter.

>Wundert mich bei so einem japanischen Spiel aber wenig.

So viel ich weiß, ist es ein chinesischer Entwickler mit einem britischem Publisher.
Aber jau, die Einflüße sind laut Entwickler aus japanischen Spielen gezogen.

>Es hat aber einfach einen gewissen Zauber, der mich voll gepackt hat. Bin gespannt wie es weiter geht.

Viel Spass. Gibt ein paar wirklich nette Abschnitte.


< antworten >