Thema:
Re:Kein Beat Saber flat
Autor: Slapshot
Datum:05.10.22 16:40
Antwort auf:Re:Kein Beat Saber von token

>es ist an jeder Front nullkommanull spürbar dass es die Hardware in Deutschland eigentlich nicht gibt.

Da würde ich dir gern widersprechen. Für informierte Nutzer ist das sicherlich so, den Massenmarkt erreichst du damit aber null. Aber ja, klar, da ist Deutschland halt grad noch ne Extrawurst.

>Quest 2 hat Passthrough die sich über doppeltes Tippen auf das Gehäuse ein- und ausschalten lässt.

Ach guck, das wusste ich nicht. :) Ne Nachricht könnte ich damit aber nicht lesen/beantworten. Trinken schon.

>Ich bin von der Hardware komplett überzeugt.

Ach? :D

Aber bleibt halt dabei, dass im Zweifel bessere Technik* zu einem (mittlerweile) attraktiveren Preis angeboten wird. Die Quest 2 kostet doch mittlerweile 449 in der kleinsten Ausführung, ne?

* ich beziehe mich jetzt auf genau zwei YT-Videos, von denen eines verdächtig überschwänglich und das andere halbwegs glaubwürdig war. Handtracking geht halt damit nicht, irgendwo hab ich gelesen, dass bei drahtloser Nutzung am PC wohl Artefakte sichtbar sind, was aber auch an der genutzten Infrastruktur liegen kann. Da war ja bei der Quest auch ein Router direkt im Raum für lagfreie Nutzung nötig, als ich das hier zuletzt verfolgt hatte. Aber insgesamt schien man ein rundes Paket geschnürt zu haben. Aber vielleicht ändert sich dieses Bild auch nach den ersten Erfahrungsberichten von Leuten, die dafür ihr eigenes Geld ausgegeben haben.


< antworten >