Thema:
Re:Hat mir gefallen flat
Autor: Hattori Hanzo
Datum:05.10.22 09:55
Antwort auf:Hat mir gefallen von chifan

>Hab etwa 23 Stunden benötigt, wobei ich nur das normale und das schlechte, nicht aber das gute Ende gesehen habe. Der Soundtrack hat mir richtig gut gefallen und die einzelnen Kapitel haben auf Grund der unterschiedlichen Ausrichtung richtig Laune gemacht. Durch die Kürze der einzelnen Geschichten (etwa 2,5-3 Stunden, nur die Gegenwartsgeschichte war deutlich kürzer) kam zudem auch keine Langeweile auf.
>
>Etwas ätzend war lediglich das letzte letzte Kapitel. Das gute Ende habe ich da nur verpasst, weil mich die ständigen Zufallskämpfe zu dem Zeitpunkt ungemein genervt haben und ich deshalb keine Lust hatte alle Personen zu suchen. Hier hätte es gut getan, den Spieler wie in den Kapiteln vorher auch, etwas an die Hand zu nehmen. Man sollte zu dem Zeitpunkt unbedingt vermeiden, direkt zum markierten Boss zu laufen, weil man den alleine kaum legen kann. Hier sollte man schon zu viert antreten. Außerdem ist spätestens jetzt die Anlage eines weiteren Spielstandes zu empfehlen, da man sich hier glaube verspeichern kann und man bei einer Niederlage im Endkampf, mit einem Spielstand direkt vor dem Boss, nicht mehr aus dem Raum kommt um zu leveln.
>
>8/10



Klingt gut, falls du es an mich verkaufen möchtest, melde dich :)

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >