Thema:
Re:Ich find's super flat
Autor: FWE
Datum:05.10.22 09:10
Antwort auf:Re:Ich find's super von G'Kyl

>>Was ist denn für dich geiler Scheiß? Ich freue mich z.B. sehr auf den Plague Tale-Nachfolger und habe schändlicherweise viel Spaß mit dem neuen Saints Row.
>
>Plague Tale würde ich dazu zählen, genau. In Hardspace: Shipbreaker habe ich Dutzende glückliche Stunden versenkt. You Suck at Parking ist ein super Stundenkiller, Monkey Island eh super, Turbo Overkill wischt mit Prodeus den Boden auf, South of the Circle fand ich großartig, Last Call BBS ist so klasse wie Zachtronics-Spiele immer klasse sind waren, Circus Electrique hat mich zuletzt geflasht, Redout 2 ist berauschend gut, Windjammers 2 ebenso, das überragende Rolling Gunner bekam endlich eine PS4-Umsetzung - es gibt tatsächlich noch ein paar mehr, aber irgendwo muss ich aufhören. :)


Danke für die vielen Tipps. Einiges kenne ich gar nicht. Vermutlich PC only.

>Und da hab ich Rollerdrome z.B. noch gar nicht gespielt, von dem ich mir auch einiges erwarte. Von großen Sachen wie Marvel's Midnight Suns, Callisto Protocoll, PGA Tour 2K23 und Bayofuckinetta mal ganz zu schweigen. Auch richtig geile Erweiterungen wie die für Returnal, FF7R oder Destiny 2 darf man imho nicht vergessen. Oh, und Grounded rockt gerade sehr! Außerdem sollte für token in der Tat mindestens Tinykin dazukommen! ;)


< antworten >