Thema:
Re:Need for Speed Unbound flat
Autor: KO
Datum:04.10.22 23:58
Antwort auf:Need for Speed Unbound von Fred LaBosch

>Hier schon mal der Link zur Trailer Premiere am 6. Oktober, 17.00 Uhr.
>Ich bin mir noch nicht sicher, ob sie den Unbound Untertitel auch wirklich verwenden, offiziell nennt EA den ja noch nicht.
>Das wird bestimmt wieder ein ganz hippes Spektakel, wenn man sich die Grafik so anschaut... :-/
>
>[https://youtu.be/H2Y8XCe7F9E]
>
>[https://www.ea.com/de-de/games/need-for-speed]
>
>[https://pbs.twimg.com/media/FePNo2AVUAAxc-i.jpg]


NFS Heat fand ich gut. Das erste NFS was ich durchgezockt habe. Wenn es sich ähnlich spielt ist es gekauft.

Ich hoffe das es ähnlich "wenig" Story hat wie NFS Heat. Von mir aus brauchts gar keine. Und man möglichst nicht zuviel nerviges Zeug abseits der Rennen machen muß wie Gegenden absuchen.

Das fand ich bei NFS Rivals nervig und habe es deswegen irgendwann aufgegeben.


< antworten >