Thema:
Mittlerweile vom Kaufrausch weg flat
Autor: gameflow
Datum:04.10.22 23:30
Antwort auf:Was schlummert auf eurer switch? von Mitschel

Ein guter feund hatte mich vor einige Jahren mit seiner Methode  bekehrt: erst ein Spiel kaufen, wenn man fertig ist oder definitv nicht mehr weiter spielen will. Wirkliche must have title können zwar noch eine Ausnahme machen(zuletzt monkey Island bei mir) , aber auch dann will ich diese fertig spielen.

Ich fand das bei meiner steam Bibliothek total schlimm, wie voll gemüllt die war, weil man ja jedes Schnäppchen mitnehmen wollte. Aber ein richtig gutes Gefühl hatte ich dabei nie. Ich habe auf meiner switch auch immer noch genug Zeug drauf, aber immerhin habe ich mit der Methode zu 80% die Sachen auch beendet.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >