Thema:
Yonder: The Cloud Catcher Chronicles (multi) flat
Autor: Mitschel
Datum:04.10.22 22:23

yonder wurde von ein paar hier ja schon gespielt. Ich spiel es gerade als "Spiel bei dem die Kids zusehen können".

Was dabei als Umschreibung fiel war: zelda ohne Kämpfe. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich breath of the wild immer noch nicht gespielt habe. In der Welt von yonder kann man keine 3 Meter laufen ohne über einen Punkt zum abhaken auf der unendlichen todo Liste zu stoßen. Man muss verlorenen Dinge finden, Dinge bauen sammeln, fahren an vorgeben Stellen  bauen und angeln. es gibt einen groben roten Faden dem ich aktuell aber nicht folge. Nichts davon ist komplex oder dauert länger. Die Welt ist groß und gleichzeitig recht kompakt.

Es gibt keine Rätsel oder Tempel bisher aber man kann die Welt recht flufig erforschen.

Ich verstehe jeden der sagt, dass es öde ist, aber ich habe gerade Spaß Dinge zu Sammel  und zu basteln während die kinder mit überlegen, wo wir hingehen oder welche Tiere wir auf die farm locken.

[https://fs-prod-cdn.nintendo-europe.com/media/images/06_screenshots/games_5/nintendo_switch_download_software_2/nswitchds_yonderthecloudcatcherchronicles/NSwitchDS_YonderTheCloudCatcherChronicles_01.jpg]

[https://fs-prod-cdn.nintendo-europe.com/media/images/06_screenshots/games_5/nintendo_switch_download_software_2/nswitchds_yonderthecloudcatcherchronicles/NSwitchDS_YonderTheCloudCatcherChronicles_02.jpg]

[https://fs-prod-cdn.nintendo-europe.com/media/images/06_screenshots/games_5/nintendo_switch_download_software_2/nswitchds_yonderthecloudcatcherchronicles/NSwitchDS_YonderTheCloudCatcherChronicles_03.jpg]

[https://fs-prod-cdn.nintendo-europe.com/media/images/06_screenshots/games_5/nintendo_switch_download_software_2/nswitchds_yonderthecloudcatcherchronicles/NSwitchDS_YonderTheCloudCatcherChronicles_04.jpg]

[https://fs-prod-cdn.nintendo-europe.com/media/images/06_screenshots/games_5/nintendo_switch_download_software_2/nswitchds_yonderthecloudcatcherchronicles/NSwitchDS_YonderTheCloudCatcherChronicles_05.jpg]


< antworten >