Thema:
Hentai vs Evil flat
Autor: pacmanamcap
Datum:04.10.22 18:40
Antwort auf:Spider Rope Hero Mafia Crime City Gangster Vice Vegas von magus

Nach diesem Video habe ich mich mit dem PS4/5-eastasiasoft-Simpel-3rd-Person-Shooter "Hentai vs Evil" befasst. Also ich habe den Scheiss im PSN-Store gekauft. Für Geld.
Und egal wieviel ich hingelegt war, es war mindestens genausoviel zuviel.

Was für ein Mist.

Im Die Spielfigur ist eine Frau, der man Chest- und Bust-Sizes anpassen kann, außerdem Körpergrße, Hautfarbe und Kostüm.
Die Hautfarben sind teilweise "realistische" Schattierungen, aber es gibt auch schwarz, blau, als Primärfarben. Voll gesättigt.

Mit einer dieser Ballerinas (hihi) fängt man an und muß auf einer von drei Maps
Kleinstadt
Pirateninsel
Großstadt

jeweils die gleiche Mission erfüllen: 12 Sensenmänner erschießen.
Zum schießen gibt es Granatwerfer, Pumpgun, Gewehr.
Hat man die 12 Gegner getötet wird der Verschluß von einem Käfig geöffnet und die darin gefangengehaltene Frau kann gerettet werden. Also gerettet wie man geht hin und sie ist gerettet, Spiel vorbei. Egal wieviele Zombies, Ogres oder Sensenmänner man im Schlepptau hat.

Hat man alle zwei Frauen gerettet, alle drei Stages gespielt, soundsoviele von jeder Sorte Gegner umgelegt, hat man innerhalb 40 Minuten 1000 Trophypunkte.

Möchte man auf PS5 einen Screenshot auf Twitter teilen dann geht das nicht, weil SONY "Hentai" als Wort in PS-Tweets nicht zulässt. Zensur.
Und das ist noch das erstaunlichste am Spiel: SONY zensiert tweets bzw verhindert es, etwas zu twittern, das Keywords enthält, die sie nicht wollen.


< antworten >