Thema:
Re:Shovel Knight - Shovel of Hope (Switch) flat
Autor: Deashcore
Datum:04.10.22 13:07
Antwort auf:Shovel Knight - Shovel of Hope (Switch) von SalParadise

>Nachdem ich erst Witcher 3 mit allen DLCs, Dark Souls Remastered, Dark Souls 3 durchgespielt hatte, brauchte ich einfach mal etwas komplett anderes.
>
>Shovel Knight stand immer schon auf meiner Liste und ist kein Umfangmonster. Was soll ich sagen...
>
>Meine liebe für Videospiele wurde wieder neu entfacht. Es gibt hier einfach nur das Spiel und deinen Skill am Controller. Aus meiner Sicht perfekte Grafik, super Sound und ultra präzise Steuerung.
>War nach 10 Stunden durch mit allen Relikten und Rüstungen. Die Bossfights bleiben mir in sehr guter Erinnerung.
>
>Jetzt fange ich mit Eastward auf der Switch an. Danach vielleicht einen Shovel Knight DLC. Immer schön für Abwechslung sorgen.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Die Shovel Knight DLCs sind alle sehr empfehlenswert und spielen sich jeweils etwas anders als das Hauptspiel.


< antworten >