Thema:
durch flat
Autor: Hanfling
Datum:04.10.22 09:52
Antwort auf:Return to Monkey Island (2022) von Fred LaBosch

ich fand das spiel insgesamt gut. am ende zieht es sich etwas und die hintergründe werden zunehmend langweilig und das ende ist zweischneidig.



naja, nun ist es vorbei. ich finde es gut das Gilbert nochmal die chance hatte "sein" MI 3 zu machen. wobei ich sagen muss, dass Return nichtmal ansatzweise an die alten 3 spiele rankommt. die finde ich alle um längen besser. von daher sieht man mal, dass auch ein großmeister samt alter weggefährten nichtmal eben einen neuen klassiker aus der taufe hebt. das niveau der alten spiele ist wohl einfach zu hoch. vorallem für das nun anscheinend sehr begrenzte budget. ich hoffe das Return am ende für Gilbert ein verkaufserfolg wird. alleine schon für das gehate das er in den letzten monaten einstecken musste...


< antworten >