Thema:
Was ist denn mit dir los? flat
Autor: The Snake
Datum:03.10.22 12:09
Antwort auf:Re:Control Ultimate Edition (PS5) von Sunspecter

>>>Hast du denn alle files gelesen und audio Dateien gehört? Das hat schon deutlich mehr Verständnis gebracht und war auch alles schön kurz und verständlich gehalten (soweit möglich xD).
>>
>>Zu Beginn ja. Aber da man im Endeffekt hunderte gefunden hat, hab ich das aufgegeben. Wollte dann doch lieber ein Spiel spielen und kein Buch lesen.
>
>Immer diese - sorry - hohle Diffamierung wegen ein paar Zeilen Text. Hast du überhaupt schon mal ein Buch gelesen? :D


Er beschreibt sachlich, weshalb ihm das nicht gefällt, und ich stimme ihm in diesem Punkt als jemand, der Control + Add-ons mit allem Drum und Dran abgeschlossen hat, in der Sache auch zu (gerne begründe ich das im Verlauf des Tages auch noch etwas genauer).

Deine darauf folgende Antwort besteht aus 50 % persönlicher Beleidigung und Überheblichkeit. Den Eindruck, dass du ins Persönliche gehst, hatte ich von dir hier bisher eigentlich nicht gewonnen. Weshalb greifst du ihn an dieser Stelle persönlich an?

Kein zu relativieren versuchendes "Sorry, aber ...", "Entschuldige, aber ...", "Nichts für ungut, aber ..." oder ":D" an dieser Stelle:

Deine ins Persönliche gehende Reaktion ist aus meiner Sicht fehl am Platz.

>Ich find solche Stilmittel super fürs Kopfkino in einem Medium, das sonst nur mit Bling Bling Visuells zu glänzen hat.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >