Thema:
Achtung: Keine deutschen Texte flat
Autor: Purple Motion
Datum:03.10.22 11:47
Antwort auf:Danke so weit von schpock

>Scheint sich ja viel um Unavowed zu drehen (Unavowed selbst oder Publisher davon oder... :) ). Von den Screenshots her erinnert mich das zunächst an Broken Sword/Baphomets Fluch, was mir nie so richtig gefallen hat, weil die Reihe sich für mich gegenüber den Lucasarts Adventures (und den Simon the Sorcerers und und den XZY Quests den Beneath a Steel Skys und den...) immer irgendwie spießig angefühlt hat.
>
>Also, nur noch mal zur Sicherheit: Unavowed lohnt sich also, ja? ;)


Wenn dich das nicht stört, kannst du glaub ich wirklich nix falsch machen. Hab es aufgrund dessen selber auch nicht gespielt. Aber man liest quer durch nur Positives drüber. Vielleicht schieben sie eine Übersetzung irgendwann mal nach.


< antworten >