Thema:
Re:Sieht cool aus. Hat es Space Quest Vibes? flat
Autor: cervantes
Datum:03.10.22 02:01
Antwort auf:Sieht cool aus. Hat es Space Quest Vibes? von Scarface

Es ist eher StarTrek. In richtig gut.

>Ist es ein klassisches P and C Adventure oder hat es auch Actioneinlagen?

Nur P&C aber sehr viele verschiedene Erzählformen, später kleine Spiele/Geschichten im Spiel, wenn man so will.

>Wie ist der Umfang? Was hat dir so gut daran gefallen?

Ich hab lt. Steamcounter 20 Stunden für den ersten Durchlauf gebraucht. Es ist im Hinblick auf die Entscheidungen, die man treffen muss, meist moralisch und ziemlich erbarmungslos. Und das ist absolut großartig. Stil, Komik, erzählte Geschichten, Abwechslung, Sound/Score kommen noch oben drauf.

>Der Trailer macht mich an auf jeden Fall.

Dann gib ihm eine Chance. Ist bei mir auf GOTY-Kurs (kam aber schon 2021).

Sprachausgabe hat es leider nicht.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >